
Leidenschaft
für Aufzüge
Aufzüge faszinieren uns. Heute stehen sie Menschen (beinahe) selbstverständlich zur Verfügung. Möglich gemacht wurden sie erst durch die Erfindung der Fangvorrichtung in der Entwicklung der Städte, wie wir sie heute kennen. Doch der Aufzug ist mehr als eine technische Errungenschaft: Er steht für Kundenservice, Komfort, Fortschritt, ist die Visitenkarte eines Hauses und vieles mehr. Damit er diese Versprechen im Alltag einlösen kann, begleiten wir Sie bei allen Fragen rund um Ihr Aufzugsmanagement. Wir freuen uns auf Sie.

Frank Hilgenberg
Vertrieb, Service, Montage - seit 30 Jahren kenne ich die Branche aus unterschiedlichsten Perspektiven. Ich war in den führenden Unternehmen Deutschlands in leitenden Positionen verantwortlich und eine stets enge Kommunikation zu Technikern und Monteuren vor Ort verschaffte mir zudem den Background für komplexe Techniken. Aufzüge sind Technik für Menschen: als langjähriger Servicemanager kenne ich die Schnittstellen, habe ein gutes Gefühl für Preisgefüge, Wartungsqualität und weiß, wie Firmen in Ihren Prozessen ‚ticken‘. Betreiberanforderungen, gesetzliche Vorgaben und technische Möglichkeiten gehören zu meinem Alltagsgeschäft. Darüber hinaus konnte ich in den drei Jahrzehnten ein umfassendes Netzwerk aufbauen, das sowohl die großen Prüfinstitutionen als auch diverse Lieferanten und Hersteller mit einbezieht. Außerdem kann ich gut zuhören und in Konflikten, etwa zwischen Betreiber und Lieferant, passende Lösungen entwickeln, die beide Seiten auf Augenhöhe gewinnen lassen. Meine Erfahrungen der letzten 30 Jahre lassen erkennen, dass auf Betreiberseite ein erheblicher Beratungsbedarf besteht, den ich gerne für Sie bedienen möchte.

Jutta Hilgenberg
Als Bankkauffrau mit dem Schwerpunkt Baufinanzierungen und als Immobilienmaklerin bringe ich ein umfangreiches Wissen rund um das Thema Immobilien und Finanzen mit. Mich begeistern Visionen und lösungsorientierte Ansätze und ich investiere immer 100 % Engagement und Leidenschaft in die Zufriedenheit unserer Kunden. Wichtig ist mir dabei eine ausgeprägte Serviceorientierung und der Blick auf den Menschen und sein Anliegen. Zusammen mit meinem Ehemann bringen wir jahrzehntelange Erfahrung, die gleiche Wertschätzung für unsere Kunden und ein breit aufgestelltes Portfolio zum Thema Immobilien und technische Gebäudeausrüstung in unsere Firma ein. Ich freue mich auf Sie!