Skip to main content

Ihre Bewertung

Das sagen andere Kunden

Herr Hilgenberg versteht sein Handwerk. Er hat mit viel Sachverstand die beiden Aufzüge in unserem Gebäude begutachtet und hatte sofort gute Anmerkungen für Verbesserungen. Gerne kommen wir bei Fragen wieder auf ihn zurück.

Ewald F.

Wir haben Herrn Hilgenberg als einen sehr erfahrenen, versierten Ansprechpartner in Sachen Aufzüge kennengelernt. Mit viel Sachkunde und der nötigen Gelassenheit hat er sich sehr schnell in die Zusammenhänge eingearbeitet. Seine verbindliche, freundliche Art macht den Umgang mit ihm sehr angenehm. Wir würden Herrn Hilgenberg jederzeit wieder unsere Aufzüge anvertrauen.

Bianca S.

Herr Hilgenberg ist an unser Unternehmen - u.a. Hausverwaltung - herangetreten um seine Dienstleistungen anzubieten. Als offensichtlich fachkundiger und sehr engagierter Geschäftsführer konnte er uns in einem persönlichen Gespräch mit seiner Expertise umfassend beraten und verschiedene Leistungsspektren aufzeigen und anbieten. Im Rahmen der WEG Verwaltung konnten durch ein vergleichsweise kleines "Invest" in die Arbeit von Herrn Hilgenberg ansehnliche Ergebnisse erzielt werden. Das ganze im Rahmen einer hervorragenden persönlichen Kommunikation. Ich werde weiter mit Herrn Hilgenberg zusammenarbeiten und empfehle seine Leistung umfänglich.

Seidelt

Persönliche Betreuung, sehr netter Kontakt. Unabhängiger Wegweiser durch den Dschungel der diversen Vorgaben für Betreiber von Aufzugsanlagen!

Marcus Löw

Im Rahmen der laufenden Betreuung (Wartungs-, Notruf-, und Reparaturberatungen) sowie der Modernisierung und Neuanschaffung (Ausschreibung nebst Baubegleitung und Abnahme) von Aufzugsanlagen wurden wir stets professionell und mit einem sehr hohen Maß an Engagement durch Herrn Hilgenberg betreut.

Joksch

Service = Top

A. Jahncke

Super schnelle und zufriedenstellende Arbeit. Vielen Dank Herr Hilgenberg!

S. Urban

eine super Unterstützung

Sandra Ghuneim

Kompetent, professionell und zuverlässig!

Schlegel

Rundum zufrieden

A. Guddorf

Sehr angenehme fachliche Beratung.

Cornelius

Hervorragende Beratung und Begleitung. Mit Herrn Hilgenberg an der Seite hat man einen kompetenten Partner, der durch sein Fachwissen den renommierten Aufzugsfirmen im Streit- oder Verhandlungsfall die Stirn bieten kann. Sein Erfahrungsschatz ist auch bei der Planung neuer Anlagen oder umfangreicher Sanierungsmaßnahmen "geldwert".

Mitarbeiter einer Hausverwaltung

Hervorragende Beratung und Begleitung. Mit Herrn Hilgenberg an der Seite hat man einen kompetenten Partner, der durch sein Fachwissen den renommierten Aufzugsfirmen im Streit- oder Verhandlungsfall die Stirn bieten kann. Sein Erfahrungsschatz ist auch bei der Planung neuer Anlagen oder umfangreicher Sanierungsmaßnahmen "geldwert".

Martina Sautmann